Präzisionsdreherei ROMMEL Präzisionsdrehteile

Wir über uns: Ursprung, Erreichtes und Vision

Bild der Mitarbeiter von ROMMEL Präzisionsdrehteile GmbH (Juli 2017)
Mitarbeiter ROMMEL Präzisionsdrehteile GmbH - Juli 2017

Rommel Präzisionsdrehteile fertigt bereits seit 4 Generationen Präzisions- und Automatendrehteile als Zulieferer der unterschiedlichsten Branchen. Am Anfang unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte – welche bis in das Jahr 1928 zurückreicht – stand eine mechanische Werkstatt für Reparatur-, Wartungs- und Servicearbeiten der unterschiedlichsten Maschinen und Produktionsanlagen. Aufgrund der immer komplexer werdenden Maschinen und der sich daraus ergebenden wachsenden Nachfrage unserer Kunden nach flexiblen und absolut zuverlässigen Ersatz- und Zulieferteilen wurde das Unternehmen ständig der Herausforderung angepasst und wuchs beständig bis zum heutigen Status als zuverlässiger Partner für qualitative Drehteile – ohne Kompromisse.

Wir sind stolz auf das Erreichte: ein flexibles Familienunternehmen, das vom Betriebsinhaber bis zum Mitarbeiter nur ein Ziel vor Augen hat: Bei ROMMEL Präzisionsdrehteile kommt der Kunde wieder, nicht das Produkt!

Leitbild

Wir, die Rommel Präzisionsdrehteile GmbH, sind ein modernes Familienunternehmen mit einem Team von motivierten, qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Seit 1967 überzeugen wir als Dienstleister für Präzisionsdrehteile unsere Kunden mit hoher Qualität sowie absoluter Termintreue. Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Lieferanten zeichnen uns aus.
Bei uns stehen die Kunden, Mitarbeiter, Partner sowie die Umwelt im Mittelpunkt, stets mit dem Grundsatz, höchste Qualität mit nachhaltigem Wirtschaften herzustellen.

Fairness und ein familiärer Umgang untereinander bieten die Basis unseres erfolgreichen Handelns. Denn „Wer miteinander arbeitet, gewinnt echte Mitarbeiter“.

Kein Wachstum auf Teufel komm raus. Wir wollen ein gesundes Wachstum, ohne aber immer zweistellige Zuwachsraten anzustreben. Für uns ist eine ökonomische, ökologische und soziale Denkweise sehr wichtig und beinhaltet unsere Mitarbeiter, den Einsatz moderner Technologien wie auch Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung.

Stillstand ist Rückschritt und deshalb versuchen wir das sehr hohe Niveau, auf dem wir uns seit Jahren bewegen, stets zu verbessern. Wir wollen immer unter den Top-3-Lieferanten bei der Herstellung von Präzisionsdrehteilen sein. Dafür müssen wir die richtige Mannschaft und die richtigen Voraussetzungen haben.